Taschen gibt es wie „Sand am Meer“, doch eine, die bei guter Pflege ein Leben lang hält, liebe ich persönlich umso mehr.

Heute möchte ich dir meine Lieblingstasche vorstellen. Derzeit ein angesagter Hit!

Die kleine, feine Clutch für den Abend und für deine Party...


Damenlederhandtasche braun, auch zum umhängen

Kennst du das Problem, dass du eine Handtasche am Abend auf der Party mitschleppst, die dir irgendwann zu ungemütlich, zu schwer, zu umständlich wird? Hier ist deine Lösung... und auch meine :)
Ein kleines Schmuckstück aus Rindsleder, handgemacht und original aus Italien, die du nicht den ganzen Abend tragen musst und getrost einmal ablegen kannst. Besonders auf Sommerparties, im Grünen oder einfach wenn du in Gesellschaft bist, beim spazierengehen, wirst du die Kleine sehr lieben.

Damenlederhandtasche dunkelbraun, auch zum umhängen

Wenn du den Stadtbummel liebst, deine Hände aber frei haben möchtest, dann schnalle dir dein „Baby“ einfach an, denn mit den beiliegenden Schulterriemen wird deine Clutch sofort zur Shoulderbag

Deine Vorteile:

  • Es passt alles hinein, was du benötigst... Geldbörse, Handy, Lipstick, Ziggis u.v.m.
  • Du hast die Hände frei und kannst shoppen bis zum umfallen... und hast zukünftig die Hände frei für neue Shoppingtüten!
  • Alles drin, aber dennoch ein superleichtes Tragegefühl
  • Sage den Taschendieben den Kampf an... Durch den kleinen Druckknopf, kannst du schnell und einfach die Umwandlung zur Clutch realisieren, dadurch wird es unmöglich einen Griff in deine Tasche zu setzen.

    Damenlederhandtasche blau, auch zum umhängen

Individuell, wandelbar, langlebig und superstylisch... nur so sollte dein Schmuckstück sein!

Damenlederhandtasche schwarz, auch zum umhängen

Weiches Nappaleder mit floralen Mustern umgeben, handgearbeitet und Made in Italy, das ist mein absoluter Hingucker.

Heute trägst du sie als Clutch und morgen als Shoulderbag, ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen:

Damenlederhandtasche zum Umhängen