Taschen gibt es wie „Sand am Meer“, doch eine, die bei guter Pflege ein Leben lang hält, liebe ich persönlich umso mehr.

Heute möchte ich dir meine Lieblingstasche vorstellen. Derzeit ein angesagter Hit!

Die kleine, feine Handtasche für den Abend oder für deine Party...


Handtasche Leder Italien, Damenlederhandtasche Clutch aus Italien, braun, Handtasche auch zum umhängen, Echt-Leder

Kennst du das Problem, dass du eine Handtasche am Abend auf der Party mitschleppst, die dir irgendwann zu ungemütlich, zu schwer, zu umständlich wird? Hier ist deine Lösung... und auch meine :)
Ein kleines Schmuckstück aus Rindsleder, handgemacht und original aus Italien, die du nicht den ganzen Abend tragen musst und getrost einmal ablegen kannst. Besonders auf Sommerparties, im Grünen oder einfach wenn du in Gesellschaft bist oder beim spazierengehen. Die "Kleine" wirst du sicher sehr lieben.

Handtasche Italien Leder, Damenlederhandtasche dunkelbraun, Handtasche auch zum umhängen, Echt-Leder

Wenn du den Stadtbummel liebst, deine Hände aber frei haben möchtest, dann schnalle dir deine smarte Handtasche einfach an, denn mit dem beiliegenden Schulterriemen wird deine Clutch sofort zur eleganten Shoulderbag bzw. Schultertasche

Deine Vorteile:

  • Es passt alles hinein, was du benötigst... Geldbörse, Handy, Lipstick, Zigaretten u.v.m.
  • Du hast die Hände frei und kannst shoppen bis zum umfallen... und hast zukünftig die Hände frei für volle Shoppingtaschen!
  • Alles drin, aber dennoch ein superleichtes Tragegefühl
  • Durch den kleinen Druckknopf kannst du schnell und einfach die Umwandlung zur Clutch realisieren, zusätzlich wird es durch 2 Reißverschlüsse für Taschendiebe unmöglich in deine Handtasche zu greifen

Individuell, wandelbar, langlebig und superstylisch... so ist dein Schmuckstück!


Handtasche, Damenlederhandtasche schwarz, Handtasche auch zum umhängen, Echt-Leder

Weiches Nappaleder mit floralen Mustern umgeben, handgearbeitet und Made in Italy, diese Handtasche ist ein absoluter Hingucker.

Heute trägst du sie als Clutch und morgen als Schultertasche oder Handtasche, ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen:

Handtasche Leder, Damenlederhandtasche zum Umhängen oder als normale echtleder Handtasche nutzen