Dafür müssen wir aber nicht zur Mogelpackung werden. Man trägt, was beliebt oder exakt dass, worin du dich pudelwohl fühlst. Heute ist dein Tag, deine Zeit, deine Leben und das Gefühl, jetzt sollte sich etwas ändern. Nur Mut, bediene dich einfach cleverer Tricks, die dir helfen werden, einen neuen Start an den Tag zu legen.

Eine verführerische Ausstrahlung, wie ein Magnet auf Andere zu wirken, das ist nicht abhängig von unseren Schönheitsidealen. Sei mit dir selbst im Reinen, lächle und bleibe dir selbst treu.

Sei experimentierfreudig, ohne dich zu verstellen, und einfach eine Frau, die weiß was sie will. Wahre Schönheit kommt von Innen und entsteht durch ein Feeling, dass du nach Außen zeigen kannst.

1.

Glaube an dich, lache so viel wie nur möglich, auch über dich selbst. Schenke dir selbst Aufmerksamkeit. Nehme Komplimente an und sei nicht zu perfektionistisch. Niemand ist perfekt, weder du noch ich. Flirte, Küsse, Liebe und erfreue dich des Lebens.

Das Leben kann so kurz sein, darum genieße jeden Moment davon. Änderungen sind immer möglich, starte heute und du wirst morgen deinen Erfolg ernten. Männer drehen sich nach dir um, weil sie dich einfach zum Anbeißen finden werden. Heute noch Single? Morgen verheiratet? Was ist dein Ziel? Setze dir Ziele, fokussiere diese und du wirst deinen richtigen Weg finden.

2.

Halte dich fit und entwickle ein gutes Körpergefühl. Wie durch Medien bekannt, können auch mollige supererotisch sein. Lasst den Kopf also nicht hängen, sondern „los geht’s“. Entwickelt einfach ein gutes Körpergefühl, in dem ihr eine Sportart ausübt, die euch gefällt. Das bringt nicht nur Schwung in dein Leben, sondern auch Energie, die dir ein Lächeln auf die Lippen bringt.

3.

Ein gerader Rücken, kann so jeden Mann entzücken. Achte auf deine Körperhaltung, die ist wichtiger, denn je. Kopf nach oben, lächeln, zeige deinen Charme und es wird sich so der ein oder andere nach dir umdrehen.

4.

Für einen Tag Carrie Bradshaw sein, die unbekümmert, adrett und einfach positiv durch das Leben geht? Wie wäre ein Tag mit Freundinnen? Ein Tag als Carrie, Miranda, Charlotte, und Samantha? Nehme dir einfach Zeit für Freunde und erlebe einen unvergesslichen Tag an dem du noch sehr lange und immer wieder zehren kannst.

5.

Das kleine Schwarze, auch ein Etuikleid, ist immer wieder heiß begehrt. Ob mit Lederjacke im lässigen Stil, sexy, verspielt oder extravagant. Mit dem Hingucker habt ihr nicht nur einen Klassiker im Kleiderschrank, sondern legt noch einen stilvollen Auftritt auf das Parkett.

6.

Gehe ab und an auch mal hoch hinaus. Mit dem richtigen High Heel, in denen du auch wirklich laufen kannst, bist du die Königin der Straße. Ganz gleich, ob du heute Lust auf Jeans oder doch lieber einen Bleistiftrock dazu trägst. Mit den Pumps wirst du eine neue Haltung, eine neue Silhouette zaubern, die deinen Körper streckt.

Du wirkst viel größer, eleganter, selbstbewusster und fühlst dich weiblicher und begehrenswert. Tipp: Vorher unbedingt den Catwalk üben.

7.

Ein guter Duft schmeichelt nicht nur unsere Sinne, sondern haben auch Einfluss auf unser Denken, Fühlen, Handeln und auf unsere Kreativität. Lege dir einen guten Duft auf und du wirst, auch von dir selbst, begeistert sein. Positive Düfte erzeugen positive Gedanken und mit positiven Gedanken durch den Tag bist du schon wieder ein Stück näher an deinem Ziel.